Main img

 

Afrikanischer Tanz mit Elliot

Afrikanischer Tanz Grundstufe mit Elliot Mohlamme und Samuel Odai Mensah (Live-Percussion). Jeden Dienstag von 19:30 bis 20:30 Uhr - Einstieg jederzeit möglich!

Hier geht es zu unserem Kursplan.

Einige von Euch kennen Elliot als Vertretungsdozenten in der Vergangenheit. Ich freue mich, ihn und Samuel in unserem Lehrerteam willkommen zu heißen!

Elliot stammt aus Südafrika und ist ein Vollbluttänzer! Neben Engagements an der Münchner Staatsoper und den Bregenzer Festspielen wirkte er bei André Hellers berühmten Musical AFRIKA AFRIKA mit.

Er liebt es auf der Bühne zu stehen und sein Know How mit viel afrikanischer Lebensfreude an seine Schüler weiterzugeben! Samuel ist ein Trommler mit viel Gefühl und wird die Stunde mit Life Percussion begleiten!